Ciruelo – Neues aus Barcelona


Ich befinde mich zur Zeit in Barcelona und sitze somit praktisch an der Quelle. Nicht weit von Ciruelo Cabrals Heimat gibt es einiges Neues vom El Senor de los Dragones zu berichten.

So war Ciruelo nicht untätig und hat gleich mehrere Aspekte seiner Homepage erneuert. Auf der Startseite gibt es ein neues Hintergrundbild namens "Sunset inicio" (s. unten), welches Teil von Ciruelos neuem Buch ist. Außerdem gibt es einen neuen Einblick in Ciruelos Studio zu sehen, auf dem man eine frühe Version eines weiteres Werk erkennen kann. Es handelt sich um das Bild zweier im Flug kämpfender Drachen, wahrscheinlich Dark Dsurion und Hobsyllwin.

{mosimage newxsize=400}

Nette Idee: Ciruelo bietet seit kurzem Puzzles an. Diese kleinen Applikationen nehmen vier seiner bekanntesten Werke und zerstückeln diese in Puzzle Manier. Der User kann sie wieder zusammensetzen. Es handelt sich um die Motive Dark Dsurion, Hobsyllwin, Sunset Dragon und Draconis. Die Files liegen momentan auf Ciruelos Server, ich werde sie aber demnächst bei mir spiegeln

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv