Frohe Weihnachten


Natürlich gibt es wie jedes Jahr auch von mir ein kleines Weihnachtsgeschenk. Zunächst einmal habe ich hier die offizielle Dragon Empires Weihnachtskarte für euch und unten das erste der alljährlichen 12 Weihnachtsbilder von den Wizards of the coast (AD&D). Aber das ist noch nicht alles, ich hab da noch so ein paar Drachenbilder übrig *g*. Es ist noch nicht alles fertig und Manches funktioniert noch nicht so korrekt, aber es ist endlich vollbracht. Die neue Drachenbildgalerie ist online und funktioniert. Den Umfang der gesamten Möglichkeiten hier aufzuführen wäre zu lang und würde Euch langweilen, macht Euch lieber selbst ein Bild davon, in dem ihr auf der neuen Drachenbildgalerie einfach mal vorbei schaut und so einiges ausprobiert. Momentan sind nur die Bilder von Ciruelo, Larry Elmore und Jose del Nido online, aber das wird in nächster Zeit noch vervollständigt werden. Die alte Galerie bleibt erstmal noch online, wird allerdings bald ersetzt. Einige neue Features bin ich selbst noch am hinzufügen, aber selbst jetzt kann man schon einiges sehen!Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten!

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv