Willkommen im Dragonslayer Network CMS

Endlich ist es soweit.
Das Dragonslayer-Network existiert jetzt bereits seit einigen Jahren in der altbekannten Form und so langsam nagt der Zahn der Zeit an den Grundpfeilern, oder wie wir Drachenfans eher sagen würden: Nidhöggr nagt an den Wurzeln der Weltenesche*g*. Staub in den Ecken und Spinnenweben an der Decke zeigen deutlich, diese Seite musste einfach mal wieder runderneuert werden.

Was trifft sich da besser, als die alten Mauern hinter sich zu lassen, Bücher, Downloads und Drachenbilder unter den Arm zu klemmen und umzuziehen? Schaut Euch doch einmal um-Platz in rauhen Mengen, ein breites, breites Burgtor für viele Besucher und jede Menge kleiner Burgverwalter, die mir das Leben einfach machen. Diese Seite wuchs mit der Zeit immer weiter, doch erst jetzt kann auch mal wieder etwas getan werden, was nicht den Hintergrund zusammenhält, sondern neue Anreize für die Besucher gibt.

Drachenbücher, Downloads und vor allem Bilder, das ist das, was diese Seite ausgemacht hat. Auch heute, im neuen Heim, brauchen wir darauf nicht zu verzichten- im Gegenteil. Das Dragonslayer-Network ist um ein paar nette Dinge gewachsen und hat Gefallen daran gefunden endlich einmal wieder die Mauern kontinuierlich zu erweitern.

  • News können nun endlich auch am heimischen Desktop gelesen werden-RSS macht es möglich
  • Besonders froh bin ich, dass ich alle meine bisher geschriebenen News vollständig übernehmen konnte-nur die Bilder und Links funktioniern halt manchmal nicht merh so ganz*g*
  • Wer nur selten im Internet ist hat die Möglichkeit sich im Dragonslayer Newsletter anzumelden
  • Viele neue Bilder wurden der Galerie hinzugefügt
  • Die Downloads wurden mal ausgemistet und nur die besten Sachen bleiben da, der Rest fällt raus!
  • Autoren, die Ihre Geschichten veröffentlichen möchten, können nun überall auf einen komfortablen  Editor zugreifen.
  • Es wurden einige neue Geschichten/Gedichte hinzugefügt
  • Das Drachenkompendium wird eröffnet – Eine große Sammlung an von mir geschriebenen Texten rund um das Thema Drachen.
  • Die Messeberichte sind nun für alle zugänglich
  • In der Galerie sind nun Bilder von allen Drachentreffen vorhanden – wer Zugang hat darf sich über viele "hübsche" Bilder freuen

Tja, somit bleibt mir nur noch übrig die Flasche zu heben und anzustoßen! Das Dragonslayer-Network ist wieder ERÖFFNET!

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv