Die Nibelungen Schatzsuche

Ähnlich wie in Großbritanien vor einigen Jahren, wurde nun auch in Deutschland eine öffentliche Schatzsuche gestartet. Gesucht wird ein Drache. Nicht irgendein Drache, einer aus purem Gold, der dem glücklichen Finder winkt und angeblich aus dem Schatz der Nibelungen stammen soll. Wie viele wissen, versenkte Hagen von Tronje den Schatz im Rhein, was viele jedoch nciht wissen ist, dass genau ein Stück dieses großartigen Schatzes nicht den Weg dorthinein fand. Der goldene Drache!Erdacht hat sich das ganze der Jule-Verlag, welcher ein Buch heraus gebracht hat, das die nötigen Hinweise in Form von Rätseln enthält.

So ist der Schatzsucher nun auf sich allein gestellt, um die 12 Drachenstätde zu finden, die, in einem bestimmten Muster verbunden, den Fundort des goldenen Drachenschatzes bestimmen. Ganz einfach ist dies jedoch nicht. Denn trotz der Tatsache, dass findige Sucher schon sechs der 12 Drachenorte entziffert haben sollen, ist wohl noch keiner Ansatzweise auf der richtigen Spur! Genug Chancen also noch für alle einmal bei der Drachensuche mitzumachen.
Zur Homepage der Drachensuche

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv