20.000MB

Und wieder wurde die Messlatte etwas höher gelegt. Seit meine Seite auf dem Uni Server liegt hat sich dessen Traffic stetig einem neuen noch unbekannten Höchststand angenähert.
Lag der monatliche Traffic im Juli, dem Datum meines Erscheinens, noch bei 13 GB, hat er sich kontinuierlich hochgerackert und liegt nun bei stattlichen 50 GB.
Und ich bin stolz darauf sagen zu können, dass davon allein im Januar davon knapp 25 GB von mir sind!
Was bedeutet das konkret? Nun, es bedeutet ungefähr soviel, dass im letzten Monat meine Startseite so ziemlich genau 82531x aufgerufen wurde und allein im letzten Monat 77433 Bilder angesehen wurden!
Puh, eine ganze Menge…meint Ihr das kriegen wir im nächsten Monat nochmal hin? Evtl noch mehr Drachen gucken? Ich hoffe doch, denn im nächsten Monat kommen wieder ein paar neue Sachen hinzu, versprochen!

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv