Jeff Easley Homepage

Der bekannte D&D Künstler Jeff easley hat leider bis heute keine funktionierende Homepage im Internet. Nun hat sich Larry Elmore erbarmt und nimmt den begabten Künstler unter seine Fittiche. Bilder, Drucke und andere neueigkeiten wird man also ab demnächst endlich auch von Jeff Easley finden.
Interessant nur ist, dass sich bisher alle Künstler, die sich Elmore angeschlossen haben, auch dessen Lizenzmodell angeschlossen haben. Ich gehe also davon aus, dass künftig auch Jeff Easleys Bilder frei für jeden zur Verfügung stehen und man sie auf nichtkommerziellen Homepages nutzen darf, solange genügend Links vorhanden sind *g*. Ich bedanke mich schonmal im Voraus (keine Sorge, cih frage separat und unabhängig davon auch noch einmal an!)

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv