Größe ist doch wichtig

Einen wunderschönen guten Morgen!
Wie mir gerade eben bei einem kleinen Codeupdate auffiel habe ich einen kleinen Meilenstein zu verzeichnen. Seit heute früh ist es tatsächlich soweit, meine Seiten durchstossen das 500MB Limit.
Den Monsteranteil halten daran natürlich die Drachenbilder, aber halten wir doch mal eine kleine Liste fest:
Auf Dragonslayer.de befinden sich momentan 2.508 Dateien in 108 Ordnern.
davon sind
1.618 Dateien Bilder
747 dateien php oder html Dateien
143 Dateien Archive
Tjojo, da hat sich schon ne ganze Menge zusammengesammelt und glaubt mir ruhig, das wird gewiss noch mehr, denn ich habe noch mehr Drachenbilder auf meiner Festplatte zu liegen als es sie online zu sehen gibt *g*

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv