Eragon Updates

Der Countdown läuft, nur noch weniger als einen Monat bis der erste Teil der Inheritance Trilogie weltweit in den Kinos startet. Zeit genug um noch einmal ein Update zu schreiben, denn seit dem ersten Trailer hat sich natürlich einiges getan. So ist unbestätigten Gerüchten zu Folge doch eine "sprechende" Saphira zu bestaunen. Und was für eine! Rachel Weisz‘ Name wurde auf einem Filmplakat mit dem Zusatz "with" gesichtet. Demzufolge wird sie nicht als Person innerhalb des Films auftreten, aber vielleicht als Stimme Saphiras.

Die neuesten Trailer geben zwar keinen Eindruck davon wie sich Saphira anhören wird, wie sie aussieht hingegen umso mehr. In meiner Downloadsektion wurde zusätzlich zum bereits vorhandenen 1. Trailer der 2. internationale Trailer, ein Trailer für das japanische Publikum und ein Fernsehtrailer von FOX veröffentlicht. Besonders der japanische Trailer ist hervorzuheben, da er mehrere Szenen mit der frisch geschlüpften Saphira zeigt. Ich kann nur soviel sagen: Knuddelfaktor hoch 10! Aber bildet Euch selbst ein Urteil.

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv