Neues Website Layout von Ciruelo Cabral

ciruelo-cabral-new-website-layout-2015Nach einer gefühlten Ewigkeit hat sich Ciruelo dazu durchgerungen, der eigenen Website (oder zumindest der Startseite) einen neuen Anstrich zu verpassen. Seit einigen Tagen ist das neue Design jetzt unter http://www.day-editions.com zu bewundern.

Beitrag weiterempfehlen:

2 Kommentare zu „Neues Website Layout von Ciruelo Cabral“

  • Tobias:

    Schade, dass es nur noch 2-3 mal im Jahr ein Update hier gibt. Und dann sind diese auch sehr einseitig geworden. Du schreibst fast nur noch über Ciruelo.
    Dragonheart 3 ist erschienen, genauso wie ein gutes Dutzend Drachenbücher.
    So eine tolle Seite war das hier früher mal 🙁

    • Ja, der Kritik kann ich nicht widersprechen.
      Meine Leidenschaft hat sich nicht verändert, aber meine Prioritäten stark verschoben. Ich habe eine Frau, ein Kind und mein Job frisst den Rest der Zeit.
      Wenn also irgendjemand mit mir zusammenarbeiten möchte und Lust hat News und Updates zu schreiben, dann meldet euch gerne bei mir.

Stöbere im Archiv