Frohe Weihnachten 2012

Anne Stokes Suprise Gift

Anne Stokes Suprise Gift

Weihnachten beginnt dieses Jahr bei mir sehr gemütlich, nämlich mit einem Besuch bei der überfüllten Post und der Erkenntnis, dass zwei meiner Geschenke nicht wie versprochen rechtzeitig ankommen. Klasse! Aber die Vorfreude lasse ich mir nicht verhageln, heute fahren wir von Familie zu Familie und füllen jeweils den Bauch einmal bis zum zerplatzen und darüber hinaus. Ich bin froh, dass bei meinen Eltern und bei meinen Schwiegereltern kein Kartoffelsalat mit Würstchen aufgetischt wird. Stattdessen gibt es Gänsebraten und Wildfutterei – Omnomnomnom. Wie sollte ich auch sonst mein Ziel erreichen? Das Motto wie in jedem Jahr lautet nämlich  „7 Tage, 2 Millionen Kalorien“!

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und angenehme Feiertage, mal sehen was unter dem Baum oder in den Socken steckt!

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv