Frohe Weihnachten 2011

Viele Präsente, gutes Essen mit wenig Kalorien, keinen Stress oder Streit und eine besinnliche Atmosphäre. Da man ja aber leider nicht alles haben kann, wünsche ich Euch allen einfach fröhliche Weihnachten. Bei mir wurde der heilige Fressnachtsmarathon (ich finde der Name passt besser) bereits gestern eingeläutet, geht über in die erste Etappe „Weihnachtsgans“, macht am 1. Feiertag eine scharfe „Essen bei Schwiegereltern“-Linkskurve, um sofort am 2. in die „Essen bei meinen Eltern“-Schikane überzugehen. Dann kommt eine kurze, erholsame Gerade, die am 28. im „Geburtstag der Oma“-Zieleinlauf mündet. Fertig ist die 2 Millionen Kalorien Ralley, die ich jedes Jahr bestreiten muss. In diesem Sinne: Frohe Fressnachten!

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv