Eragon 4 – Das Erbe der Macht vorbestellbar

Na endlich, wie mir Sebastian soeben mitteilte, hat der vierte Teil von Christopher Paolinis Inheritance Trilogie  *hüstel* ein offizielles Erscheinungsdatum erhalten. Ab dem 8.November 2011 dürfen Eragon und Saphira ihren letzten klampf austragen. Wie schon bei den Vorgängern Eragon, Eldest und Brisingr wird wahrscheinlich zunächst die englischen Fassung erscheinen, bevor auch der deutsche Markt beglückt wird. Da in meinem Buchregal bisher aber nur englische Hardcover Ausgaben stehen, macht mir das nichts aus, im Gegenteil 🙂

Ein schrecklicher Krieg wütet in Alagaësia. Alle Völker haben sich zusammengeschlossen und ziehen in den Kampf gegen Galbatorix, den grausamen Herrscher des Imperiums. Eragon weiß, dass er und Saphira ihm irgendwann gegenüberstehen werden. Treue Gefährten kämpfen an seiner Seite, allen voran die wunderschöne, kluge Elfe Arya. Doch der finstere König ist nahezu unbesiegbar, denn er besitzt die Macht zahlloser Drachen, deren Seelenhort, den Eldunarí, er an sich gerissen hat. Ein neuer Drache und ein neuer Drachenreiter verändern das Kräfteverhältnis. Wird Eragon Galbatorix besiegen können? Oder muss er sich geschlagen geben? Eine Prophezeiung besagt, dass Eragon Alagaësia für immer verlassen wird …

[youtube width=“600″ height=“360″]http://www.youtube.com/watch?v=_dMLr84FRN0&feature=player_detailpage[/youtube]

Weiterführende Links:

Das Erbe der Macht bei Amazon vorbestellen Eragon 4 Englisch - Hardcover bei Amazon vorbestellen

Beitrag weiterempfehlen:

4 Kommentare zu „Eragon 4 – Das Erbe der Macht vorbestellbar“

  • sebastian_sigges:

    Es gibt sogar einen Songwettbewerb zu eragon von cby. Der Gewinner-Song bekommt ein professionelles Musikvideo im Wert von 10.000 €! Wer’s nicht glaubt, möge mal genau nachlesen: http://eragon.de/songs.htm​l

    • sebastian_sigges:

      Du stehst auf Christopher Paolinis Eragon-Saga und freust dich auf den vierten Band?

      Du hörst schon immer, wenn du Eragon liest, eine ganz bestimmte Melodie?

      Du bist leidenschaftlicher Musiker und kannst mit deiner Musik Herzen verzaubern?

      Du bist ein wahrer Held am Mikro und Gitarre, dein Sound ist pure Magie?

      Du hast mindestens eine Frage mit „Ja“ beantwortet?

      Dann zeig uns, was du drauf hast!

      Schicke uns ein Video mit deinem Eragon-Song!

      Das kann eine Video-Aufnahme aus dem Bandraum sein, die Webcam die dich beim Spielen zeigt oder ein selbst gedrehtes Video zu deinem Song.

      Es ist alles erlaubt. Rock, Klassik, Hip Hop, Pop in Deutsch oder Englisch. Auch klassische Filmscores oder Soundtracks ohne Gesang sind erwünscht.

      Die Top 3 kommen ins große Finale. zum Eragon Live-Casting „YOUR SONG 4 ERAGON“. Der Gewinner-Song bekommt ein professionelles Musikvideo im Wert von 10.000 €.

      Sei mit dabei und schreibe mit Freunden, oder deiner eigenen Band deinen Song für Eragon!

  • Drachenstein:

    Tja, Paolini dürfte nach dem 4. Buch finanziell wohl ausgesorgt haben.
    Es gibt viele 15 Jährige, die versteckte Talente haben. Nur leider haben die wenigsten die Möglichkeit, diese auch umzusetzen (fehlender Elternbeistand, Leistungsdruck in der Schule, usw.)
    Paolini konnte zu Hause zur Schule gehen. Hierzulande ist das gesetzlich (leider) nicht möglich. Wie auch so einiges andere ….

  • Alcira:

    Sehr schön, freue mich auf den vierten Teil, hoffe aber er wird besser als Band drei. Das Cover gefällt mir wirklich gut! Bin gespannt wie die Geschichte ausgeht 🙂

Stöbere im Archiv