Geopictos – Der blaue Drache

Achja, den Begriff Geopictos hätte ich mir mal sichern sollen 🙂 Ciruelo hat damit begonnen, ich fordere hiermit die Mitleser auf es ihm gleichzutun. Das Photo links erschien eben nur zufällig in meinen Google Newsfeeds und ähnelt auf erstaunliche Weise einem sich windenden blauen Drachen aus dem Reich der Mitte. Wer in dieser zufällig entstandenen Flusslandschaft ebenfalls einen Drachen erkennt, und mit Photoshop bewandert ist hat hier ein leichtes Spiel. Am fernen Horizont erkennt man ein geöffnetes Maul, darunter die kurzen Vorderbeine und hinteren Extremitäten, sowie einen langen Schwanz. Lasst mal eurer Fantasie freien Lauf! …

Odeleite Fluss in Portugal. Ein Photo von Steve Richards

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv