London, Wales und die Drachen

one_pound_dragonAch ja, die Insel. Hier habe ich meine letzten drei Wochen verbracht. Zuerst rund um London, dann in Dublin und nun wieder in London. Viel drachiges fiel mir dabei ja leider nicht in die Hände, abgesehen von der britischen Ein-Pfund Münze, die einen walisischen Drachen zeigt. Dabei hätte es noch zwei nette Fotos geben können, denn schließlich musste ich einmal quer durch Wales fahren. Und das Wales den roten Drachen als sein Wappentier auserkoren hat, ist ausreichend bekannt. Auf der A5117, kurz hinter der walisischen Grenze, sieht man nämlich am Straßenrand einen wunderschönen aus Blumen gesetzten Drachen am Straßenrand. Leider war meine Kamera nicht in Bildweite. Aber den Ort kann ich euch natürlich gern zeigen, evtl fährt ja jemand dort hin 🙂

Drachen am Straßenrand bei Google Maps

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv