Downloads

Ich habe mich heute mal dran gemacht und meine Downloadsektion auf den neuesten Stand zu bringen. Das bedeutet das wir nun noch mehr Dinge zum Download haben *g*
Flgende Statistik hilft da schonmal einen ersten Überblick zu erhaschen:

Datenbank:
95 Files
145 MB
Transfered:
845 Files
1757 MB
Durchschnitt:
3.81 Files/Tag
7.91 MB/Tag

jaja, schon klar, da kan nich nicht mit Orkenspalter o.ä. mithalten, schon klar, aber mir geht es ja auch um Drachen.
Was demnächst und ständig weiter erweitert wird, ist die Buchsektion. Hier werden noch mehr Bücher eingefügt, allerdings werde ich diese Bücher wohl demnächst mit einem Passwort vor dem Download schützen müssen…Copyrights, Ihr versteht? Mir gehören diese Bücher zwar, ich besitze jedes einzelne davon, aber die Rechte…naja *g*

Wie dem auch sei, die Sektion gliedert sich jetzt wie folgt auf
Desktopthemen–>19
Winamp Skins–>32
ICQ Skins–>12
Bildschirmschoner–>5
Videos–>8
Wallpaper–>9
Bücher–>9
Others–>1

Neu hinzugekommen und ganz besonders empfehlenswert zu lesen sind die neuen Drachenbücher! „Märchen von Drachen“ und „Der Kampf mit dem Drachen“ , welche als pdf vorliegen.

Demnächst werden noch ein paar Sounds eingefügt. So zum Beispiel ein Interview mit Dr. Andreas Gößling, einem Drachenforscher, dessen Werk ich schon lesen durfte und einige Märchen von und mit Drachen.

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv