Snakes in Korea – „D-War“

Okay, seit wann ist dieser Film nochmal angekündigt? Seit fünf Jahren oder so? Egal, auf der offiziellen Homepage steht, dass der Film am 2. August irgendwo erscheint, das ist ja schon mal was. "D-War" könnte jedenfalls die größte Trash-Offenbarung des Jahres werden – ’ne Schlange ist schon drin, leider fehlen Flugzeug und Sam Motherfucker Jackson. Dafür gibt es einen enorm hohen Pulpfaktor, Drachen, Dinos, Schlachten in Altasien und einen Plot, bei dem der Käse aus allen Poren triefen wird – ich liebe es! Wer sich bei der "Herrschaft des Feuers" daran gestört hat, dass echte Duelle Helikopter vs. Drachen in der Großstadt ausblieben, dürfte hier jedenfalls entschädigt werden.

Wer sich von der genialen Schwachsinnigkeit dieser Produktion selbst überzeugen möchte, schaut sich diesen Trailer oder dieses Video an. Und das ist nun der teuerste koreanische Film und sicherlich auch Trashstreifen aller Zeiten. Die Lulz sind vorprogrammiert.

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv