Die Drachengeschichten sind umgezogen

Hach ist das herrlich. Die eigenen Fehler der Vergangenheit holen einen immer wieder ein. Die letzten Tage hatte sich ein freundlicher kleiner Besucher auf meiner Seite eingenistet und meinte ein wenig die Kommentare der Drachengeschichten automatisch vollspammen zu müssen. Als ich das Skript damals schrieb hatte ich doch nicht im Traum dran gedacht, dass jemand sowas machen würde, geschweige denn das sowas überhaupt geht! Tja, so zahle ich mein Lehrgeld in Form von 90 Spamkommentaren pro Tag, die alle in einer Mail an mich endeten :-).
Folglich bleibt nur eins übrig, die Geschichten müssen umziehen! Und das ist hiermit geschehen! Alle Geschichten befinden sich jetzt direkt in meinem Content Management System! Viel Spass beim lesen der Drachengeschichten!

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv