Dragonslayer ist jugendgefährdend ( ? )

Heute mal was von der "Paragraphen" Seite. Wie man ja unschwer erkennen kann wird auf meiner Seite Werbung von Google gezeigt, damit ich mir ne goldene Nase verdienen kann 😉

Die Mail die heute jedoch von Google bei mir herein schneite, hat mich ein wenig stutzig gemacht. Denn laut dieser würde meine Seite jugendgefährdende Inhalte anbieten. Sollte ich innerhalb kürzester Zeit dies nicht ändern, usw.usf.

Nun war ich natürlich gespannt welches Bild sie denn wohl gefunden hätten, denn auf einigen Bildern in meiner Galerie sind tatsächlich barbusige Frauen abgebildet, sie wie z.B. hier oder hier.  Die Seite jedoch welche aufgezeigt wurde, enthält ein Bild von Ciruelo Cabral und heisst Sir Lancelot… Hier ist das Bild: Link

Jetzt frage ich mich: Bin ich zu abgestumpft gegenüber Gewaltdarstellung an unschuldigen Fabeltieren? Ist das was ich als absolut harmlos empfinde tatsächlich bereits jenseits des guten Geschmacks? Oder hat einfach der automatische Suchroboter ein wenig überreagiert als er mit der explizit martialischen gewaltverherrlichenden Darstellung des Todes eines nicht existierenden Wesens (Drache) aus der Feder von Ciruelo Cabral in Berührung kam? Und noch viel sinniger lautet die Frage: Wie reagiert man auf so einen [subjektive Meinung] Blödsinn [/subjektive Meinung] ?

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv