Dragons of fire and Ice DVD

Wie mir der Doc gerade mitteilte, wird es von dem vor kurzem beschriebenem Spielzeug "Dragons of ice and Fire" in Kürze eine DVD geben. Der Inhalt wurde wie folgt beschrieben

"
In einer Zeit der Legenden stehen sich zwei Königreiche, DRAIGAR und NORVAGEN, seit tausend Jahren im Krieg gegenüber. Die großen Drachen, die durch ihre Kristalle der Macht Frieden und Weisheit brachten, sind nahezu alle verschwunden. Jedes Reich, besonders PRINCE DEV von Norvagen und PRINCESS KYRA von Draigar, gibt dem anderen die Schuld am Verschwinden der edlen Tiere. Nur der mysteriöse Zauberer XENOZ scheint die Lösung des Geheimnisses zu kennen – bis zu jenem bedeutenden Tag, an dem ein großer schwarzer Drache durch das Tor der Drachenwelt erscheint. Mit seinen großen Fähigkeiten wird er das Schicksal der königlichen Familien und der beiden Königreiche für immer verändern."

Die DVD kann bei Amazon bestellt werden.

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv