Neue Drachenartikel-Sektion

Wir, Dragonslayer und ich (Daniel Marschall) veröffentlichen heute am 7. September 2005 die zusammen erarbeitete neue Shoppingsektion des Dragonslayer Network. Ich habe Oktober letzten Jahres die Arbeit an einem neuen Shoppingsystem aufgenommen und mich später dazu entschlossen, eine Mambo-Komponente zu schreiben. Im September 2005 fand ich endlich Zeit, meine Arbeit zu vollenden und die ersten Artikel zu übertragen.

Sie finden die neue Sektion unter "Drachenartikel". Die Sektion ist für uns nun viel einfacher zu verwalten, was dazu führt, dass die Shoppingsektion öfters aktualisiert werden kann. Die Technik ist komplett neu und enthält viele neue Funktionen. Die Komponente ist desweiteren übersichtlicher geworden.

Die Artikel wurden teilweise neu überarbeitet – die Preise wurden aktualisiert und neue Rezensionen eingefügt. Ebenfalls haben wir neue Artikel eingefügt. In der nächsten Zeit werden wir weiterhin die Artikel auf Aktualität prüfen und das Angebot erweitern.

Ich hoffe, dass Ihnen der neue Shoppingbereich gefällt und bedanke mich bei Dragonslayer, der mir die Mitarbeit an dieser Seite im Jahre 2004 ermöglicht hat.

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv