Tolkiens Geschöpfe

„Tolkien sells“, dass wissen wir schon lange. Beinahe überall wo Tolkien drauf stehen darf, wird auch mit gigantischen Einnahmen gerechnet. Klar, dass der Piper Verlag seine Lizenz(?) ausschlachten will und neben seinen Die Orks, Die Zwerge, Die Drachen, Die Meerschweinchen Büchern noch ein klein wenig mehr Geld in Form einer Geschichtenzusammenstellung verdienen will, zumal die Geschichten ja allesamt bereits geschrieben waren und nur noch zusammengefasst werden müssen. Das Buch „Tolkiens Geschöpfe“ enthält 4 Drachengeschichten, die einen recht ansehnlichen Teil des Buches ausmachen. Tolkiens Geschöpfe kann bei Amazon für ca. 12 ¤ bestellt werden. Eine Rezension des Buches werde ich in Kürze hier einstellen.

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv