Draconian.com zum Verkauf

Es hat mich echt ein wenig geschockt und nein, es ist kein Aprilscherz. Draconian.com, die Seite, die mit dem Satz "here be dragons" berühmt wurde, steht zum Verkauf!

Auf der Seite http://www.readysitesale.com/draconian.php kann man den traurigen Fall bestätigt vorfinden. Die Domain Draconian.com soll zu Preis von 135.000$ verkauft werden. Draconian hat im Durchschnitt 130.000 Besucher im Monat und so wie es auf der Seite dargestellt wird, bezahlt sich die Seite eigentlich von selbst, also warum in Dracos namen will Jennifer Walker die Domain verkaufen? Gut, okay, in letzter Zeit wurde die Seite nicht mehr gepflegt und wann immer ich sie besuchte prangte nur noch mehr Werbung auf Ihr, aber hey, Draconian ist Kult! Und ganz ehrlich, wenn ich das Geld so problemlos hätte…wer weiß…

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv