Elmores Essen 2004 Galerie

Eigentlich hätte ich die Essen 2004 Galerie von Elmore schon früher posten sollen, aber ich muss gestehen, dass ich faul wahr und sie vergessen habe. Also: Larry Elmore hat seine Essen 2004 online gestellt. Man kann sie wie immer unter seiner Homepage finden. Darunter befinden sich natürlich auch einige Schmankerl, wie zum Beispiel das Bild auf der linken Seite, an dem alle drei Künstler des Elmore Standes mitgearbeitet haben – Ciruelo, Monte Moore und Elmore selbst. Außerdem sind einige lustige Bilder von den gemeinsamen Abenden der Künstler zu sehen-glaubt mir jemand, dass ich nicht gern dabei gewesen wäre?

Nun ja, zumindest schien es so, als hätten sich alle beteiligten gut  unterhalten, wenn sogar der Boss von Chimera Publishing und seine Fraue Mätzchen machen.

Mit Urlaub nach der Arbeit wurde dann wohl jedoch doch nichts, denn Elmore flog direkt nach der Messe wieder nach Hause zu einem Promotiontermin, Monte Moore flog weiter nach England zu einem Publishergespräch und Ciruelo, tja, der reist noch immer in der weltgeschichte herum, musste gleich nach Essen nach Italien (Messe in Lucca?) und befindet sich jetzt gerade auf dem Weg nach Madrid für eine Comicmesse.

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv