Unser Drachenkalender 2005

Im letzten Jahr haben wir ja bereits mit einer netten Tradition begonnen, nämlich einige unser begabten Künstler im Forum zusammenzutreiben, einzusperren, Malsachen reinzuschmeissen, kräftig zu schütteln und das Ergebnis dann als Kalender zum Selbstkostenpreis zu verkaufen. Dieses mal hat Julie Cyan Geissel Haake Bluuuuuut das ganze wieder unter ihre Fittiche genommen und heraus kam, wie soll es auch anders sein, ein wunderschöner Kalender, den sich jetzt praktisch jeder der möchte bestellen kann.

Den Link zur Vorschau des Kalenders findet sich hier und weitere Informationen, besonders zur Bestellung finden sich hier. Also liebe Drachenfreunde, überlegt Euch gut, ob Ihr tatsächlich ein solches Angebot verstreichen lassen könnt

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv