Neues Handyabenteuer im DSA Universum Drachenfeuer

Laut Alveran.org ist das 6. Mobile DSA Abenteuer mit Titel Drachenfeuer ab Dezember erhältlich.
In dem Soloabener muss man sich einem Kaiserdrachen stellen, der das kleine Dörfchen Kargenfels am Hang der Ingrakuppe terrorisiert.
Zitat von der Homepage:

“Wütendes Gebrüll hallt vom winterlichen Himmel herab, und du vernimmst das Rauschen mächtiger Schwingen. Voller Entsetzen gewahrst du, wie ein gewaltiger Drache auf dich niederfährt…”

Es ist Winter. Du befindest dich an Bord eines kleinen Lastenseglers, der den Großen Fluss in Richtung Angbar hinaufsegelt. Gerade wollt ihr in Kargenfels, einem kleinem Dorf an den Steilhängen der Ingrakuppen, festmachen, als du Zeuge wirst, wie die Ortschaft von einem feuerspuckenden Ungetüm angegriffen wird – ein Kaiserdrache!

Schon steckst du mittendrin in einem Abenteuer, das dich mit einem Fluch aus vergangenen Zeiten konfrontiert.

Finstere Geheimnisse harren deiner Entdeckung, ein schier übermächtiger Gegner will niedergerungen werden und schon bald kämpfst du um dein kostbarstes Gut – dein Leben!

Nähere Informationen zum Spiel finden sich bei Chromatrix

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv