Massive beschwerde gegen F-LIX 1.7.2003=Wichtiges

Okay, jetzt setzt es aus!
ich bin heute über eine Seite gestolpert, von der muss ich Euch einfach allen erzählen und dann hoffe ich, etwas passendes unternehmen zu können.

Ich habe es ja schon oft erlebt, dass eine Seite Bilder hotlinkt und auch gegen eine einzelne Datei habe ich nichts, aber die Seite, die ich heute fand hat Ihre GESAMTE DRACHENSEKTION geklaut. Die Navigationen von Sylvia, das Flash Spiel von Van dragon und die Inhalte, Bilder und Downloads sowie das Design der einzelnen Rubriken von mir!
Das ging sogar soweit, dass der Knilch sich einfach den HTML Quelltext genommen hat und ihn 1:1 kopiert hat, DA STEHEN MEINE METATAGS UND MEIN NAME DRIN!!! Sogar meinen Counter hat er mitkopiert!!!
Downloads hat er einfach direkt auf mein Downloadskript gelinkt. Wenn er es wenigstens auf die vorherliegende Seite gelinkt hätte damit man sieht woher der Kram kommt, aber nööö… ganz zu schweigen von den Bildern, die er mit meinem Javascript anlinkt . Hab ich nix dagegen, Problem ist nur er hat den Fehler, den ich in meinem Javascript habe mitkopiert. Sogar meine Navigationsleiste findet sich auf den Seiten.

Ich stelle hier eine Liste der geklauten Inhalte aus:
– Mein Design (in der drachenrubrik)
– Sylvias Bilder
– Sylvias Drachenlegenden 1:1 übernommen
– Van Dragons Flash Navigation
– Hotlink auf meine Downloads (Bücher, Wallpaper, Themes, Videos)
– Hotlink auf meine Bilder (1-220 und das auch noch falsch)
– meinen Originalquelltext
– den Drachenframe aus meiner Navigation
– meine gesamte Das Große Buch der Ungeheuer Sektion (1 zu 1)
– meine AD&D Sektion 1:1 und damit auch Khyrsis Navigationsbilder
– exakt die Farbe meiner IE Scrollbalken
– Auf der Startseite ein Bild aus dem Forum

und ich wette es geht auf den anderen Rubriken der Homepage munter weiter.
Ich werde noch per Mail Sylvia und Van Dragon verständigen, aber ich würde gerne wissen was Ihr meint was man da machen kann?

Die Internetseite gebe ich hier jetzt nicht bekannt, cih hoffe nur, dass sich die betreffende Person dies hier durchliest und schnellstens reagiert, denn sonst gibt es üble Folgen!

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv