Gespräch mit Bob Eggleton

In den letzten Tagen habe ich ein wenig mit Bob Eggleton gesprochen, um mal ein paar Neuigkeiten von ihm zu erfahren. Ich denke, dass die folgenden Informationen für Euch genauso interessant sein werden wie für mich:

Zunächst einmal kann Bob in nächster Zeit sein Redisign der Homepage noch nicht vollenden, da er gerade alle Hände voll mit einem Filmprojekt zu tun hat. Nein, keine Drachen, aber wer Bob kennt, der kann sich sicher vorstellen worum es sich handelt (Bob ist ein Freak der alten B-Movies aus Japan).
Außerdem macht Stardragons, der Nachfolder zu Dragonhenge gerade große Schritte in Richtung Fertigstellung im Frühjahr 2004! Der Text wird gerade geschrieben und auch die Bilder sind schon in der Planung! Außerdem wird Stardragons ein Manko des ersten Buches ausmerzen, wie sich Bob ausdrückte. Ihm gefiehl nicht, dass die Bilder so kleinformatig waren, er mag lieber doppelseitige Bilder und so soll es denn nun auch sein, wir können uns auf großformatige Eggleton’sche Bilder freuen.

Einen schönen Abend noch und

Love Rules

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv