und genullt!

Die sechste Null durfte er noch erleben, jetzt hat er ausgedient. Mein Alter Counter geht in Rente. Jahrelang hat er mich treu begleitet, oft gemurrt und gezickt und immer lag er auf dem Mordor Rechner. Damit ist jetzt schluss. Der Neue Counter *bitte hier einen Tusch einspielen* läuft komplett auf meinem Server und gibt mir viel mehr Möglichkeiten. Allerdings muss ich auch Abstriche machen! Und die fangen bei den so mühsam gewonnenen Nullen an, der Counter startet bei NULL, so wie es sich für einen ordentlichen Counter geziemt! Und somit kann man eigentlich nur sagen: wie gewonnen, so zerronnen. Aber trotzdem möchte ich mich noch bei allen bedanken, die so nett per Mail, Gästebucheintrag, oder Forum mir geschrieben haben, Ihr habt mir eine unglaubliche Freude bereitet!

Jetzt aber husch ins Bett *gähn*

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv