1 Million!

Tja, heute ist es endlich soweit! Die psychologische Countergrenze mit den 6 Nullen ist gefallen. Angefangen bei einem Besucher pro Tag hin zu einem Besucher pro Minute – vieles hat sich geändert. Was aber gleich geblieben ist seit Ihr! Deswegen möchte ich mich bei Euch bedanken. Bei Euch Besuchern, die ihr mir so viele Anregungen und Gründe zu dieser Arbeit gegeben habt, bei all den Künstlern, ohne die ich nie zu meinem Hobby gefunden hätte, den vielen Autoren, die mir mit Ihren vielen Büchern die Zeit versüsst haben und bei den Drachen selbst, dem vielseitigsten Hobby, dass man sich wünschen kann.

Zu Feier des Tages spendiere ich dass was ich am besten kenne und dass was meiner Meinung nach auch die meisten auf dieser Seite hier suchen! Wunderschöne, hochqualitative Drachenbilder! 4 neue Galerien mit 48 neuen Bildern warten auf Euch, gespickt mit Bildern von Monte Michael Moore, Stephen Youll und Bob Eggleton. Natürlich mit Erlaubnis, ist ja wohl klar! Damit sind es jetzt über 800 Bilder insgesamt 250MB groß! Dass Euch dass gefällt seh ich ja mehr als deutlich, wurden vom doch bereits vom 1.5. bis heute knapp 10Gigabyte an Bildern übertragen. Das ist aber bei weitem nicht das letzte was ihr in nächster Zeit zu erwarten habt. Zum einen kommt eine komplett neue und massiv erweiterte AD&D Sektion demnächst online, sowie Bilder der äußerst begabten Künstlerin Cyan Blutgeissel (Julie Rehm).

Ich bitte außerdem denjenigen, der die 1000000 gesprengt hat, sich bei mir per Mail zu melden, ich hab da noch ne kleine Überraschung *g*. Und wenn sich die Person nicht finden lässt, dann eben den, der am nähsten dran ist *g*.

Ich danke Euch allen!

Dragonslayer

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv