Drachentaler gewonnen

Hallo!
Die meisten von Euch kennen ja den Moordrachen und seine Seite. Das er jedes Jahr mehrfach den Drachentaler vergibt ist auch weithin bekannt. Mir völlig unbegreiflich ist jedoch, dass ich *guckt immer noch ganz ungläubig* auch einen Drachentaler gewonnen habe.


Es handelt sich um mein altes Gedicht the one, dass ich vor ewigen Zeiten einmal an den Moordrachen sendete. Aber nicht nur ich für meinen Teil darf mich freuen, auch die anderen Gewinner des Drachentalers seien hiermit herzlich gegrüsst! Besonders zu erwähnen ist hierbei noch Doc, der Doktor *g*! Der aus unserem Forum stammende Berliner durfte gleich noch einen goldenen Drachentaler einheimsen für seine Story „The Sacrifice“.
Herzlichen Glückwunsch an alle und vielen lieben Dank an den Moordrachen
[AD]

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv